Blutrose appears in the Basement!

Nach unten

Blutrose appears in the Basement!

Beitrag von Blutrose am Sa Nov 15, 2014 2:31 pm

Hallo Liebe Mitkatzen!^^
Ich bin Blutrose, 14 Jahre alt und bin seeehr crazy :3 Meine Hobbys sind zeichnen, singen, Gitarre und Ocarina Spielen, Longboard fahren, zocken und blad Lets Plays machen^^ Meine Lieblingsfarben sind Dunkel und weinrot,schwarz und Blau. Aber am meisten rot und schwarz. Bei Warrior Cats bin ich gerade beim letzten Band der ersten Staffel, kenne aber die Katzen die noch kommen eigendlich sehr gut. Meine Lieblingskatzen sind: Sandsturm, Graustreif, Rußpelz, Geißel (<3), Rabenpfote, Farnpelz, Weißpelz und Silberfluss. Ach ja, und Lichtherz! Bis jetzt finde ich eigendlich alle Teile sehr gut.^^ Tja, was gibts da noch zu sagen..Hmm...Ich bin Emo und Stolz drauf, etwas Nerdig (Po-ke-MON!), PC suchti und liebe Cookies!^^ Und ich find den namen Haselmeier toll xD

LG, Bloody
avatar
Blutrose
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 18
Ort : In deinem Schrank :3

Benutzerprofil anzeigen http://waca-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten